Was/Wer ist Schrumpfkopf TV?

In/Für Schrumpfkopf TV steckt der beseelte, fühlende und empathische Mensch :Martin :Kröhn.

 

Täglich geschehen so viele Angelegenheiten im Mikro- wie im Makrokosmos, die mir die Haare zu Berg stehen lassen, mich zum Teil sehr beunruhigen und tatsächlich brutalst abnerven.

 

Bei wakenews radio/tv habe ich mit meiner Sendung Schlaf Stopp einmal im Monat (jeden 4-ten Freitag ab 19.00 Uhr) die Möglichkeit, über diese Themen zu berichten. Diese 60 Minuten reichen beileibe nicht aus, alles reinzupacken.

 

Deswegen habe ich den Kanal Schrumpfkopf TV ins Leben gerufen, der als Ergänzungskanal zu meinen SchlafStopp Sendungen zu verstehen ist.

Respektive als Musikalternativkanal (Soloprojekt Martin) zu KeepOnRolling.

 

Die Zensur, das Löschen von Videos und Kanälen schreitet immer weiter voran. Demgemäß ist es vonnöten, sich mindestens 2, besser mehrere Ausweichkanäle zu erstellen so wie ich und andere Kollegen es getan habe(n).

 

Zwischenzeitlich wurden/waren alle 3 meiner youtube Kanäle Stück für Stück gelöscht, konnten zum Glück wiederhergestellt werden, dennoch sehr ärgerlich und zeitinsensiv der ganze Mist.

 

Auf youtube (siehe unten) gelangt ihr zu meinem Schrumpf TV-Trailer-Kanal ...

Auf VK (siehe unten) gelangt ihr zum aktuellsten Video ...

Auf bitchute (siehe unten) gelangt ihr zum aktuellsten Video ...

youtube Kanal / Trailer

VK Kanal

bitchute Kanal