Was/Wer ist Schrumpfkopf TV?

In/Für Schrumpfkopf TV steckt der beseelte, fühlende und empathische Mensch :Martin :Kröhn.

 

Täglich geschehen so viele Angelegenheiten im Mikro- wie im Makrokosmos, die mir die Haare zu Berg stehen lassen, mich zum Teil sehr beunruhigen und tatsächlich brutalst abnerven.

 

Deswegen habe ich den Kanal Schrumpfkopf TV ins Leben gerufen.

Respektive als Musikalternativkanal (Soloprojekt Martin) zu KeepOnRolling.

 

Die Zensur, das Löschen von Videos und Kanälen schreitet immer weiter voran. Demgemäß ist es vonnöten, sich mindestens 2, besser mehrere Ausweichkanäle zu erstellen so wie ich und andere Kollegen es getan habe(n).

 

Zwischenzeitlich wurden/waren alle 3 meiner youtube Kanäle Stück für Stück gelöscht, konnten zum Glück wiederhergestellt werden, dennoch sehr ärgerlich und zeitinsensiv der ganze Mist.

 

Auf youtube (siehe unten) gelangt ihr zu meinem Schrumpf TV-Trailer-Kanal ...

Auf VK (siehe unten) gelangt ihr zum aktuellsten Video ...

Auf bitchute (siehe unten) gelangt ihr zum aktuellsten Video ...

youtube Kanal / Trailer

Odysee Kanal

bitchute Kanal