Aufwachen, sich ändern zu dürfen und notgedrungen auch zu müssen, ja, das tut weh, sehr weh sogar erst mal. Aber es lohnt sich total und allemal!!!

Zum ganz großen Glück bin ich ja nicht der einzig Aufgewachte; und es dürfen/sollen/müssen/können gerne noch sehr viel mehr werden ...

 

In diversen Gesprächen mit anderen "Bewussteren" kristallisier(t)en sich fast identisch bei jedem die drei unten aufgeführten Konstellationen heraus:


Erstens

 Wir haben schmerzlich erkennen müssen, dass beinahe alles, was wir vor diesem Aufwachprozess getan haben, also z.B., wie wir gelebt haben, wie wir zum Teil mit anderen Menschen, Tieren und der Natur umgegangen sind, welchen (falschen) Werten und materialistischen Dingen wir gefolgt sind, NICHT gut gewesen ist und wir somit fatalerweise, wenn auch unbewusst, die satanischen Kräfte und Mächte bedient haben ...

Zweitens

 Weil, das ist eben so der ganz normale oder wahnsinnige Lauf der Dinge.

 

Je mehr wir erwachten, je mehr wir bewusster wurden, umso mehr haben sich unsere Verwandten, Freunde, Bekannten, Kollegen (die schliefen/schlafen ja noch) von uns abgewendet, uns geächtet, wollten am Ende gar nichts mehr mit uns zu tun haben ...

 

Zum Teil gingen/gehen sogar auch Partnerschaften/Ehen kaputt furchtbar schrecklich in meinen Augen.

 

Ganz am Anfang verletzte uns dies schon (etwas).

 

A b e r, für die rote Pille hatten wir uns entschieden; ergo, es gibt dann halt k e i n  Z u r ü c k mehr.

 

Folglich: Wir mussten/müssen und werden alle Konsequenzen erhobenen Hauptes (er)tragen, die sich aus unseren Entscheidungen heraus ergaben/ergeben/ergeben werden ...

Drittens

Mit (ziemlicher) Sicherheit wurden/werden die meisten von uns noch stärker kontrolliert, abgehört, durchleuchtet, beschattet sowie unsere Arbeitsgeräte (PC, Laptop, Smartphone (ich habe keins) mit Trojanern bestückt.

 

Manche von uns verschwanden nicht mehr auffindbar spurlos so von der Bildfläche, anderen unterstellte man bzw. diagnostizierte man scheinbaren Selbstmord.

 

Ein anderer Teil ein bislang NOCH recht kleiner wiederum wurde/wird verhaftet, weggesperrt, für idiotisch erklärt oder/und in ein anderes Land ausgeliefert (Hauptsache weg).

 

Zu guter Letzt laufen wir ständig Gefahr, dass wir psychisch, physisch oder sonst wie seitens Dritter unnatürlich, schädigend, qualvoll traktiert werden, um schließlich endgültig ausradiert zu werden.