Meine Schlaf–Stopp Sendungen bei wakenews radio/tv

Seit September 2017 gehöre ich mit großer Freude und großem Enthusiasmus als Mitmoderator zu dem wakenews radio/tv Team.

 

Indem ich jeden Tag meinen persönlichen Mikrokosmos (auch den Makrokosmos) analysier(t)e, meine Sicht der Dinge meist kritisch beleuchte(te) wie darleg(t)e, ist mein Tun vielleicht ein weiterer klitzekleiner Beitrag, dass ich ein bisschen zum Aufwachen beitragen und die Welt ein wenig zum Positiven verändern darf/durfte.

HIER DIE SCHLAFSTOPP SENDETERMINE:

 

Jeden 4-ten Freitag im Monat läuft meine Liveradiosendung von 19.00 bis 20.00 Uhr bei wakenews radio/tv.

 

Die mit der Kamera live aufgezeichnete Sendung ist dann paar Tage später als Video auf unseren diversen Plattformen verfügbar.

 

Durch das Anklicken des Bildes (unten) gelangt ihr immer zu meiner aktuellsten letzten Sendung, okay.

 

Viel Vergnügen, zuerst auditiv live und dann als Videoaufzeichnung später auch visuell.

 

Euer/Dein Martin

 

Passt exorbitant gut auf Euch auf!